Sie sind hier:  >>> Über uns 

Über uns

Das Parapluie

Das Café Parapluie, ehemals in der Raigeringer Straße, ist schon seit zwei Generationen eine Institution in Amberg und Treffpunkt für alle Generationen. Sei es als Mittagstreff für Berufschüler, Abendtreff oder Stammgäste für Billard, Dart oder Fußballübertragungen. Nachdem die Stadt das Grundstück für Parkplätze brauchte, wurde das Gebäude Parapluie abgerissen. Trauer, Tränen und wehmütige Erinnerungen,- viele Emotionen als das Café Parapluie seine Türen schloss und dem Erdboden gleich gemacht wurde. Verbrachten doch fast zwei Generationen ihre Freizeit in dem beliebten Treffpunkt. Mehr zur Geschichte des Parapluie findet ihr unter Historie.

 

Wie ein Phönix aus der Asche entstand das Parapluie in der Regensburgerstrasse vollkommen neu.
Auf über 600 qm auf 2 Etagen bietet das Parapluie inzwischen viel mehr als je zuvor. Tagsüber als Café mit 12 9-Fuß Gabriels Tischen, 4 Löwen Dartautomaten und Spielesammlungen für jeden Geschmack. Einzigartige Billardlocation, Turnierstätte für Ligabetrieb, Trainingsstätte und Heimat des 1. PBV Amberg e.V.

 

Das Parapluie bei Nacht

Abends Cocktailbar, Eventlocation für wechselnde Partys wie 80er, 90,er, 2000er, Ladies Night mit Cocktail Specials, Single Party, Karaoke, Salsa Party, Rock Nacht, Oldies Specials, meistens mit speziellen Special Price Events. Mit diesem vielfältigen Angebot ist das Parapluie der ideale Freizeittreff für jede Altersgruppe. Spezielle Konditionen für Klassenevents, Abteilungsfeiern, Firmenveranstaltungen runden das Angebot ab. Mehr Informationen dazu findet ihr unter Location mieten

 

Das Café Parapluie hat sich als beliebte Location etabliert - unsere Gäste möchten ein besonderes Erlebnis, jeden Tag, jeden Abend, jede Nacht.
Dafür sind wir hier - und laden euch herzlich ein, daran teilzuhaben!

 

 






(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Rechtliche Hinweise und Datenschutz

  |